Semi & Sappo

Hallo Frau Schweitzer, hallo liebes Team der Tieroase,

unser Semi hat sich gut eingelebt.

Mit Sappo versteht er sich bestens, die beiden sind ein Dream Team. Sie passen aufeinander auf und beschützen sich gegenseitig. Menschen sind nach wie vor das grösste Problem  für Semi, leider auch immer noch mein Mann, das macht uns ein bisschen Kummer dabei hat gerade mein Mann ihn so ins Herz geschlossen, aber anfassen geht kaum.

Ansonsten ist alles perfekt, Semi hat auch schon ein paar Tage mit uns in Bayern verbracht, dass war toll für Sappo und Semi, besonders im Schnee hatten die beiden viel Spass. Auch für Sappo ist Semi eine Bereicherung. Er ist zu Fremden viel zutraulicher geworden. Wir sind sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, für uns als auch für die Hunde. 

Liebe Grüsse und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.