Pia

Hallo ihr Lieben.,

Pia, Ende 2020 vermittelt heißt jetzt Pita . Pita besucht super gerne die Hundeschule. Sie hat dank unserer Hundertrainerin Buggi sooo vie gelernt und ist nach recht kurzer Zeit sehr souverän anderen Hunden gegenüber geworden. 3 Wochen Campingurlaub im Sommer in Österreich hat ihr noch den restlichen Schliff gegeben. Sie ist mit der Seilbahn und Bus sogar mit Maulkorb gefahren und war bei der Schluchtwanderung wie ganz selbstverständlich teilweise in einem Hunderucksack. Campen im Wohnwagen, sowie Auto fahren, findet sie mega toll und sie liebt die Enkelkinder von  uns sehr. Restaurants findet sie sehr spannend. Auch im Fahrradkorb eine Fahrradtour zu machen  findet sie super. Waldpaziergänge bei uns im Seengebiet genießt sie total. Bürsten muss laut Pita nicht unbedingt sein, aber dafür liebt Pita das Duschen und Föhnen um so mehr. Als Hundefreunde hat sie den Hund von der Hundetrainerin  Phearly ( sie ist sehr groß ) und Kalle aus der Hundeschule (gleiche Größe wie Pita). In der Hundeschule zeigt sich Pita mittler Weile als Vorzeigehund . Pita ist eine ruhige, sehr liebe, kindetriebe, ausgeglichene Hündin, die konsequente Erziehung braucht.  Wir sind sooo froh, dass wir sie haben. Nächste Woche geht’s wieder  in den Campingurlaub. Pita wird dann die ostfriesische Nordsee kennenlernen. Vielen lieben Dank, dass wir diesen tollen Hundbekommen haben. Aus einem „Straßenhund“ ist ein Traumhund geworden.

Ganz liebe Grüße aus Nettetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert