Paloma

IMG_0208[1].JPG
IMG_0209[1].JPG
IMG_0210[1].JPG

Unsere Paloma hat ihr ruhiges Zuhause gefunden und war somit glücklicherweise nur kurz zu Gast in der Tieroase. Gerade in Rente gegangen, hatte ein Hundefreund seinen Vierbeiner verloren. Genauso verloren stand er in der Tieroase und war mit den zu vermittelnden Hunden ein wenig überfordert. Zu sehr hatte er seinen verstorbenen Hund noch im Kopf und natürlich konnte keiner der Anwesenden seinem Vergleich standhalten. Wir legten ihm unsere Paloma ans Herz, weil wir uns vorstellen konnten, dass die Beiden sehr gut zusammen passen. Auch die Tochter und der Schwiegersohn, die mit im Haus leben, fanden das Duo perfekt, abgesehen davon ist Paloma ja auch eine wirklich liebe und hübsche Hündin. So schnell konnte er sich jedoch nicht entscheiden, brauchte etwas Zeit. Aber nach dem nächsten Besuch und späteren Gassi-Gang war die Sache klar – Paloma darf bei ihm einziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.