Pablo

Unser lieber Pablo hat leider unverschuldet sein Zuhause verloren. Aufgrund veränderter Lebensumstände ist leider nicht mehr genug Zeit für ihn da.

Lange musste der wunderbare Junghund nicht auf ein neues Zuhause warten. Für den unkomplizierten, verspielten, lieben und sportlichen Pablo haben wir eine tolle Familie gefunden. Er lebt nun in Kaarst in einem schönen Haus mit Garten bei einer sportlichen Familie mit Kindern, ein hundeerfahrener Katzenkumpel ist ebenso
vorhanden.
Seine neue Familie wird Pablo körperlich wie geistig auslasten, Joggingrunden, schöne Spaziergänge, Nasen- und Kopfarbeit sowie Toben mit Artgenossen stehen auf dem Programm. Wir wünschen allen zusammen eine glückliche Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.