Ossito

DSCN5840.JPG
DSCN5841.JPG

Ossito, der jetzt Paulo heißt, hat ein tolles Zuhause in Viersen-Dülken bekommen. Er wohnt bei einem lieben Ehepaar in einem schönen, gemütlichen Haus mit tollem Garten. Sein neues Frauchen hat den ganzen Tag für ihn Zeit. Eine Artgenossin ist ebenfalls vorhanden, die sicher hilft unseren Kleinen zu erziehen. Wir wünschen eine glückliche Zukunft und unserem Ossito viel Spaß.

Diese herzerwärmende Nachricht erhielten wir von Paulo’s neuer Familie:


Paulo hat sich gut eingelebt und wir sind überglücklich mit dem kleinen Kerl, er bereichert unser Leben um ein Vielfaches. Die Tage sind ausgefüllt und er lernt jeden Tag mehr. Er ist nun fast schon stubenrein und läuft fast sicher an der Leine. Unsere Luna ist die beste Lehrerin, die man sich vorstellen kann, siehe unser Urlaubsfoto. Paulo orientiert sich sehr an ihr und schaut sich alles ab. Auch mit unserem Kater Diego versteht er sich prima. Am Montag hat Paulo seinen ersten Schultag in der Hundeschule, damit er noch ein bisschen selbstbewusster und sicherer wird mit allem was das Leben so mit sich bringt.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie uns dieses kleine Sahneschnittchen anvertraut haben und wir werden alles tun, dass er sich für immer wohl und geborgen bei uns fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.