Nicky

Der liebe Nicky hat sein Für-immer-Zuhause gefunden! Er darf seinen Lebensabend nun bei uns in der Tieroase verbringen.

Nicky ist bei uns regelrecht aufgeblüht, das Zusammenleben mit unseren Schützlingen in offener Gruppenhaltung hat scheinbar seinen zweiten Frühling geweckt 😊

Er versteht sich hervorragend mit allen Hunden und erhält von uns Mitarbeitern liebevolle Fürsorge und viele Streicheleinheiten!

Er genießt den großen Hundeauslauf, ist überall mit dabei und wird auch zum Gassigehen ausgeführt.

Unsere Tierheim-Seniorin Salchicha und Opi Nicky mögen sich ebenfalls sehr und schlafen zusammen in einem Zimmer. Nun können die beiden Oldies hier als der “Ältestenrat” zusammen das Regiment führen.

Wir hoffen auf eine noch lange, glückliche Zeit mit unserem Oasen-Oldie-Duo ❣ wir freuen uns sehr darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.