Nala

Fast zwei Jahre war sie bei uns, die liebe Nala. Aus dem verschüchterten Bündel ist in dieser Zeit eine aufgeschlossene Hundedame geworden, die sehr gerne gestreichelt wird und sehr gerne auf Gassi-Tour geht, allerdings nur mit ihr vertrauten Leuten. Vor Fremden hatte sie immer noch Angst. Diese Grundangst wird ihr wahrscheinlich erhalten bleiben.

Wir alle in der Tieroase hatten sie sehr ins Herz geschlossen und mussten sie nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge in ihre neue Zukunft entlassen. Nala ist nach Roßdorf bei Darmstadt zu einer lieben Familie mit Haus und Garten gezogen. Aber das allerschönste ist, dass ihre Tochter Nena bereits dort wohnt. Das wird Nala die Eingewöhnungszeit sicher sehr erleichtern und wir sind unglaublich glücklich über die Familienzusammenführung.

Zu Tränen gerührt hat uns allerdings Nalas Blick zurück, als sie ging. Als würde sie sich bei uns bedanken. Sie wird es sehr gut haben und die Familie wird sich rührend um sie kümmern. Wir wünschen eine glückliche Zukunft, mach`s gut liebe Nala.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert