Muffin

Dies ist unser hübscher Muffin

Eine von vielen Seelen aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien. Dort sitzen aktuell 1500 Welpen im kalten rumänischen Winter und hoffen auf die Vermittlung in eine bessere Zukunft.

Der junge Mann hat ein Ticket nach Deutschland ergattern können und hat sich mit seinem nigelnagelneuen EU Heimtierausweis, sowie mit weiteren Hundekumpels, auf die Reise gemacht und wartet nun bei uns auf seine eigene, liebevolle Familie, bei der er ein artgerechtes, sorgenfreies Leben führen darf. Wir sind ihm nur zu gerne dabei behilflich, die passende Familie für eine wunderbare Zukunft zu finden.

NAME                      Muffin

GESCHLECHT   männlich

ALTER                     geb. 06/2023

RASSE                    Mischling

GRÖßE                   ca. 45 cm (geschätzte Endgröße)

GECHIPT               ja

GEIMPFT               ja

KASTRIERT         nein

CHARAKTER:

Muffin ist ein ganz lieber, menschenbezogener und, nach einer gewissen Kennenlernzeit, zutraulicher und anschmiegsamer Rüde, der sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit freut. Er ist junghundtypisch verspielt und agil.

Mit den Hunden unserer Gruppe kommt er sehr gut zurecht, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein.

Für unseren tollen Muffin suchen wir ein liebevolles, etwas ruhigeres Zuhause bei Menschen mit bereits etwas Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben und die Welt erklären. Er hat noch nicht viel kennengelernt und ist beim spazieren gehen noch unsicher. Wir wünschen uns jemanden an seiner Seite der ihn an die Pfote nimmt, ihm souverän zur Seite steht, schöne Spaziergänge in der Natur mit ihm unternimmt, ihn artgerecht auslastet, ihm das Hunde 1×1 beibringt und natürlich ganz viele Kuschelstunden mit ihm genießt.

Der regelmäßige Kontakt zu Artgenossen sollte gewährleistet sein, ein netter Ersthund dürfte gerne auch schon im neuen Zuhause leben, ist aber kein Muss.

Möchten Sie den wunderbaren, niedlichen Muffin gerne kennenlernen und ihm zeigen, wie schön ein behütetes Hundeleben in der eigenen Familie sein kann?

Dann melden Sie sich bitte, entweder telefonisch in der

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 – 4796838

oder per E-Mail

teamproanimal@aol.com

oder

senden Sie eine Nachricht über die Kommentarfunktion des Beitrages.

Sollten Sie uns telefonisch nicht direkt persönlich erreichen, hinterlassen Sie Ihre Nachricht bitte deutlich mit Anliegen, Name und Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert