Nando

Ein Traum wurde wahr ❣️

Unser wunderbares Goldstück, Senior Nando, hat an diesem Wochenende den Jackpot geknackt! Nein, nicht den 120 Mio Euro Jackpot, viel besser, er durfte in sein erstes, eigenes, liebevolles Zuhause ziehen!!! Er hat jetzt eine Familie die ihn umsorgt, liebt und ihm einen schönen, gemütlichen Lebensabend bereiten wird. Er wohnt nun, zusammen mit zwei ebenfalls älteren Hundekumpels, in MG Uedding in einem tollen Bungalow mit großem Garten. Es wird ihm am nichts fehlen.

Wir sind sehr berührt, dankbar und überglücklich, können es noch kaum glauben, dass unser lieber Opi es so gut angetroffen hat.

Nando, nun lebe los, lass dich verwöhnen und genieße dein Leben! Wir wünschen dir aus tiefstem Herzen eine noch lange, glückliche und gesunde Zeit! Mach’s gut süsses Knopfaugenbärchen ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert