Morena

Mit Tränen in den Augen, aber dennoch überglücklich haben wir Morena in ihr neues Zuhause gebracht.
Denn dort wartete bereits ein ehemaliger Waldhund auf sie, unsere Blanca. Nach der ersten Überraschung haben die beiden aber schnell zusammen gefunden und sind durch den Garten geflitzt.
Morena, die jetzt Lilly heißt, hat nicht nur eine neue Familie, sondern auch Haus und Garten und gleichzeitig eine Freundin mit der es sich herrlich spielen, toben und kuscheln lässt. Dann kommt auch noch ein vierbeiniger Freund zu Besuch, auch ein ehem. Waldhund, der früher einmal Marti hieß. Den wollte Morena zwar erst einmal vertreiben, aber dann hat sie schnell eingesehen, dass man auch mit ihm wunderbar spielen kann.
Wir wünschen Morena, Blanca und ihrem Frauchen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert