Moni & Claus

Hallo liebes Tieroase Team,

gerne wollten wir mal von der ersten Zeit unserer neuen Mitbewohner berichten. Hope und Light sind wunderbare aufgeschlossene und neugierige Katzenkinder, die uns jeden Tag sehr sehr viel Freude bereiten. Leider mussten sie noch einmal Augensalbe bekommen und nach Absprache mit unserer Tierärztin haben wir noch eine kurze Quarantäne Zeit in der Küche eingelegt. Damit es nicht zu langweilig wird, wurde der Spielplatz dort aber noch etwas ausgebaut. Ein neues Spieltrapez wurde mit so viel Begeisterung angenommen, dass es grad mal 2 Tage hielt. 🙂 Jetzt wurden aber auch die anderen Artgenossen, die bei uns wohnen begrüßt. Aka ( ca. 1,5 Jahre) läuft noch recht misstrauisch, aber neugierig den kleinen hinterher. Oft schon hatten wir auch einen netten Nasenstubser dabei. 
Lucky unser Katzenopi will so gar nichts von den kleinen Rabauken wissen und hält gehörig Abstand. Dennoch lassen sich Hope und Light nicht beirren und suchen immer wieder seine Nähe. Es ist schön und spannend zu beobachten. Anbei mal eine kleine Auswahl an Bildern, wobei gerade die kleinen quirligen schwarzen Katzenkinder schwierig im Bild einzufangen sind.

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung und die sehr nette Beschreibung in Ihrer Vermittelt-Rubrik.

Ganz liebe Grüße und wir melden uns weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert