Mojo

Dies ist der kleine Mojo

Einer von vielen 1000 Seelen aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien.

Der liebe Rüde hat ein Ticket nach Deutschland ergattern können und hat sich auf die Reise gemacht, bei uns wartet er nun auf seine eigene, liebevolle Familie, bei der er ein artgerechtes, sorgenfreies Leben führen darf. Wir sind ihm nur zu gerne dabei behilflich, die passende Familie für eine wunderbare Zukunft zu finden.

NAME                      Mojo

GESCHLECHT   männlich

ALTER                     ca. 7 Jahre

RASSE                    Mischling

GRÖßE                   ca. 40 cm

GECHIPT               ja

GEIMPFT               ja

KASTRIERT          ja

CHARAKTER:

Mojo ist ein im Grunde seines Herzens lieber kleiner Kerl, der sich in neuer Umgebung erstmal zurecht findet muss. Fremde Menschen möchte er zunächst in Ruhe und mit etwas Abstand begutachten. Seine anfängliche Unsicherheit zeigt er gelegentlich, in für ihn bedrohlich wirkenden Situationen, mit leichtem Abwehrschnappen.

Mojo ist aber auch neugierig, läuft einem hinterher und kommt nach und nach näher. Hat er gemerkt, dass man es gut mit ihm meint, lässt er sich streicheln und kann die ihm entgegengebrachte Zuwendung auch sehr genießen.

Er hat eine leichte Trübung auf den Augen, vermutlich sieht er nicht mehr alles zu 100%, dies beeinträchtigt ihn aber nicht sonderlich.

Mit den Hunden unserer Gruppe kommt er gut zurecht, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein. Ein Leben als Einzelprinz würde er jedoch bevorzugen.

Mit Mojo üben wir zur Zeit noch Geschirr anlegen und Gassi gehen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er ganz bald schöne Spaziergänge in der Natur genießen wird.

Für Mojo suchen wir ein ruhiges Zuhause bei souveränen, hundeerfahrenen Menschen, die sich an seinen kleinen Makeln nicht stören, die viel Zeit für ihn haben, schöne Spaziergänge in der Natur mit ihm unternehmen und viele Kuschelstunden zusammen genießen.

Möchten Sie Mojo ein Zuhause bieten in dem er sich sicher fühlen und ein entspanntes, unbeschwertes Hundeleben führen kann?

Dann melden Sie sich gerne, bitte vorab telefonisch, bei uns in der

Tieroase Bettrath 

Tel.: 02161 – 4796838

Sollten Sie uns nicht direkt persönlich erreichen, hinterlassen Sie Ihre Nachricht bitte deutlich mit Anliegen, Name und Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter. Wir melden uns schnellstmöglich zurück. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.