Ludwig

Hallo Frau Dietrich,

ich gebe ein kleines Feedback zu Ludwig.

Wir zwei kommen gut miteinander klar. Gassi gehen klappt sehr gut. Zur Haustür raus geht immer gut. Wieder rein ins Haus, da bleibt er schon mal stehen und Geduld ist angesagt. Auch das wird von Tag zu Tag besser. Beim fressen bin ich bei dem Futter von Aldi geblieben. Ich gebe wie bei ihnen abwechselnd Kartoffeln, Nudeln oder Reis zum Futter hinzu. Zucccini oder Möhre gekocht unter das Futter wird auch gerne genommen.

Bekanntschaft wurde mit meinen Eltern und Kindern gemacht. Das war auch kein Problem gewesen. Ludwig kommt auch schon mal von alleine zu mir und legt sich auf den Rücken und möchte gekrault werden. Es läuft gut mit uns zweien.

Liebe Grüße auch an das Team der Tieroase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.