Leon

Liebe Frau Schweitzer,

Leon ist nun schon 2 Wochen bei uns und hat hier alle ganz schnell um die Pfote gewickelt. Er hört jetzt auf den Namen Lenny und ist gut bei uns angekommen. Er liebt es, im Sonnenschein und auf seinem eroberten Platz auf der Couch zu entspannen und genießt auch seine Streicheleinheiten schon sichtlich. Das Spazierengehen macht uns allen große Freude. Lenny ist zu einem richtig routinierten Gassi-Gänger geworden und läuft schön an der Leine. Auch das Spazierengehen mit Kinderwagen klappt super. Besonders groß war die Freude, als Lenny seine neuen Hundekumpels Hardy und Abby bei einem langen Spaziergang kennenlernen konnte. Die Sympathie war gleich sehr groß und letztes Wochenende durften wir die beiden sogar schon in ihrem Garten zum Spielen treffen. Auch das Vertrauen und die Freundschaft zwischen Lenny und unserem Sohn wächst weiter. Wir freuen uns schon zu sehen, wie die beiden gemeinsam aufwachsen. Ihnen und Ihrem Team noch einmal ganz herzlichen Dank!

Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.