Kerey & Memphis

Hallo Frau Schweitzer,

ich hoffe es geht Ihnen gut!

Ich schicke mal ein paar Bilder von Kerey (ich habe umgetauft, sie heißt jetzt Luise) und Memphis.

Es hat vom ersten Abend an sehr gut geklappt mit den zwei Schätzchen, sie haben sich ungewöhnlich schnell eingelebt und wie Zuhause gefühlt. Es wahr also auf jeden Fall für uns alle die richtige Entscheidung. Man könnte meinen das die beiden noch nie woanders waren so vertraut und anhänglich sind sie.
Schon nach wenigen Tagen begrüßen mich die beiden täglich an der Tür wenn ich von der Arbeit komme und versuchen immer in meiner Nähe zu bleiben.
Zwischen den Erholungsschläfchen wird ausreichend gespielt und gerannt und natürlich haben sie auch immer Hunger. Der Balkon ist bisher noch nicht so interessant, ab und zu gehen sie mal raus.
Vielen Dank nochmal für die angenehme und unkomplizierte Vermittlung.
Ich melde mich nochmal.
Viele Grüße und schönen Sonntag noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.