Iggy

Der hübsche Iggy heißt jetzt Benji und hat ein tolles Zuhause in Mönchengladbach-Holt gefunden. Seine neuen “Eltern” haben bereits Hundeerfahrung und werden ihm ein schönes Leben bieten können. Sie haben den ganzen Tag für ihn Zeit, so daß ausgiebige Spaziergänge mit Hundebegegnungen und Ausflüge auf dem Programm stehen. Außerdem werden zwei Enkelkinder den lieben Racker bespaßen, so dass es ihm nicht langweilig wird. Wir wünschen allen eine glückliche Zukunft. Tschüß Iggy alias Benji

Update: Haben bereits Rückmeldung bekommen. Die Familie ist begeistert von ihrem Benji. Er ist superlieb. Es ist eine Freude, mit ihm spazieren zu gehen und mit den Enkelkindern hat er schon gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.