Heinrich & Tinka

Unser lieber Heinrich wurde wegen Erkrankung des Besitzers bei uns abgegeben. Tinka kam ebenfalls zu uns, da ihre Besitzerin sich nicht mehr kümmern konnte und in ein Pflegeheim musste.

So saßen die beiden nun jeweils ganz alleine und etwas verschüchtert in ihren Zimmern. Nach ein paar Tagen starteten wir den Versuch, die beiden zu vergesellschaften. Das war eine gute Entscheidung! Schon nach ein paar Tagen haben die 2 sich einander angenähert und es entstand eine Tierheimliebe. Das Traumpaar durfte dann natürlich zusammen in ihr neues Zuhause ziehen!

Sie wohnen nun in einem schönen Haus mit Garten und haben viel Platz zum Toben. Zunächst bleiben sie im Haus, ggf. wird ihnen irgendwann auch der Garten zur Verfügung stehen.

Macht´s gut ihr beiden Süßen, habt eine lange, tolle gemeinsame Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert