Gordo

Nach 3-monatigem Aufenthalt in der Tieroase ist Gordo ganz in unserer Nachbarschaft eingezogen. Ein wenig hat er sich sein neues Zuhause selber ausgesucht, denn bei einem Gassi-Gang blieb er unvermittelt vor den Garagen seiner neuen Besitzer sitzen und wolle nicht mehr weiter gehen. Seine Gassi-Gängerin hat sich alle Mühe gegeben ihn zum Weitergehen zu bewegen, aber Gordo wollte nicht. Der Hausbesitzer hat das vom Fenster aus beobachtet und ist raus um zu fragen, ob er helfen könne. So haben sich Herrchen und Hund kennen gelernt und fanden sich sofort sympathisch. Am gleichen Tag noch rief unser Nachbar in der Tieroase an und wollte Gordo näher kennen lernen. Nach ein paar Tagen des Beschnupperns durfte Gordo in ein wunderschönes Haus mit toll gepflegtem Garten einziehen.
Der Enkel des Ehepaares ist oft zu Besuch und spielt gerne mit Gordo Ball und er liebt dieses Spiel. Wir sind froh und glücklich, dass der Zufall Schicksal gespielt und Gordo ein liebevolles Zuhause beschert hat.
Wir wünschen eine glückliche Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert