Gofio

DSCN3720.JPG
001_(1).jpg
006.jpg

Auch für unseren Gofio hat es ein schnelles Happy End gegeben, er hat ein neues Zuhause in Mönchengladbach – Neuwerk gefunden. Er darf jetzt bei einem netten Ehepaar mit Haus, Garten und einem Artgenossen leben. Bereits nach sehr kurzer Zeit hat unser Gofio sich super eingelebt und würde sein neues Zuhause für nichts in der Welt mehr hergeben.

Hier kann er nämlich toben und bellen so viel er will. Besonders gerne läuft er hinter seinem neuen Papa her und weil das alles so anstrengend ist, darf er abends auch in Papas Bettchen schlafen. Nur an Bibi musste Gofio sich ein Momentchen gewöhnen, wollte sie ihn doch nur mit einer kleinen Ohrwäsche freudig begrüßen, fand der liebe Gofio das erst gar nicht so lustig. Mittlerweile verstehen sich die beiden aber prächtig.

Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute kleiner Gofio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.