Flocke (Vermittlungshilfe)

Der hübsche Flocke, 7 Jahre alt, kastriert, lieb und verschmust, sucht ein neues Zuhause.

Flocke wurde bisher als reiner Wohnungskater gehalten. Offenbar kommt er mit dieser Situation nicht mehr klar, unterfordert und gelangweilt, zeigt er sich mittlerweile auffällig seinem Frauchen gegenüber.

Flocke würde gerne bei einem Menschen oder einer Familie wohnen, die mehr Zeit für ihn haben, sich mit ihm beschäftigen und ihm ggf. Freigang (nach entsprechender Eingewöhnungszeit) in ländlicher Umgebung oder verkehrsberuhigter Stadtrandlage bieten können. Einen gesicherten Balkon fände er aber sicher auch schon ausreichend und spannend.

Wer hat ein Plätzchen frei für einen netten, umgänglichen Schmusekater der einfach nur liebgehabt werden möchte und gerne Zeit mit seinem Menschen verbringt?

Melden Sie sich gerne bei uns in der

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 – 47 96 838 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.