Floyd & Fluffy

Die beiden zurückhaltenden Geschwister Floyd und Fluffy haben das Herz von lieben Menschen erobert und sind nach Mönchengladbach umgezogen. Sehr lange hat das junge Paar sich auf die Ankunft von Katzen vorbereitet und es ist ihnen hervorragend gelungen. Balkon und Terrasse sind gesichert, so dass sich die Kätzchen auch frische Luft um die Nasen wehen lassen können. Ein Katzenzimmer wurde liebevoll für die Eingewöhnungszeit eingerichtet, und nun war es soweit, Floyd und Fluffy durften einziehen. Wir sind uns sicher, dass die beiden sich sehr wohl fühlen und es ihnen an nichts fehlen wird. Eine glückliche Zukunft und viel Spaß miteinander wünschen wir von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert