Emma (Vermittlungshilfe)

Hallo mein Name ist Emma, ich wurde 03/19 geboren. Ich bin 40 cm groß und 13,5 kg schwer. Ich bin gechipt und geimpft.
Ich bin eine sehr aktive, verspielte junge Hündin. Ich bin stubenrein und verschmust.
Ich liebe Kinder über alles, egal welches Alter. Mit anderen Artgenossen komme ich super aus. Katzen sind auch kein Problem. Ich habe einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt, ich jage alles, auch Autos . Da ich so quirlig bin habe ich mich schon von der Leine los gerissen und bin vom Auto angefahren worden, mir ist zum Glück nichts schlimmes passiert. Ich beherrsche schon ein paar Kommandos wie Sitz, Platz und Pfötchen. An der Leine laufe ich zwar Recht gut aber schmeiße mich auch mit viel Wucht in die Leine, daher brauche ich Menschen, die damit umgehen können. Ich brauche aktive Menschen, ich wäre auch der perfekte Hund für Agility ausprobiert habe ich es schon und ich habe richtig Spaß daran.

Ich brauche Menschen, die Geduld mit mir haben, mir aber auch zeigen, wo es lang geht.

Bei Interesse an der sportlichen Emma melden Sie sich gerne in der

Tieroase Bettrath – 02161 4796838

oder direkt bei der Besitzerin

Doris Bex – 01738457574

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.