Emil – Herzensbrecher mit Handicap

… und manchmal werden Wunder wahr…
Unser Charmeur Emil, der kleine Gauner, durfte in sein neues Zuhause in Erkelenz ziehen!

Eine nette, uns bekannte Tierschützerin, hatte uns unterstützt und sich schon länger immer wieder mit um Emil und seine „Baustellen“ gekümmert. Er durfte zum Probewohnen mit in das tolle große Haus mit Garten, in dem bereits einige Artgenossen sowie ein Kätzchen ihr festes Zuhause haben. Ruck zuck war das Herz des Pflegefrauchens erobert und es gab kein zurück mehr.

Lieber Emil, du grummeliger, kleiner, süßer, bezaubernder Herzensbrecher, wir werden dich alle sehr vermissen! Benimm‘ dich und hab eine ganz tolle Zeit! Wir wünschen allen eine lange, glückliche Zukunft miteinander!
Tschüss kleiner Frechdachs… ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert