Cleo

Seniorin Cleo mit ihrem eigenwilligen Charakter hat noch ein wunderschönes Zuhause gefunden, was liebevoll für sie hergerichtet wurde. In der schönen Wohnung wartete bereits Kater Emil auf sie, der ebenfalls im Seniorenalter ist. 

Cleo hat sich dann nicht lange bitten lassen, kam aus ihrer Box heraus und suchte sich ein stilles Plätzchen, um in Ruhe zu schauen, wo sie gelandet ist. Sehr gerne hat Cleo sich schon mit ihrem Puschel streicheln lassen und bereits ein schnurren hören lassen. Wir hoffen, dass sie sich auch gut mit ihrem neuen Artgenossen anfreunden wird.

Wir freuen uns sehr für Cleo und wünschen gutes Gelingen für die Eingewöhnungsphase. Mach´s gut Cleo und lass mal was von dir hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert