Chocco

DSCN3932.JPG
DSCN3922.JPG
DSCN3929.JPG
DSCN3934.JPG
GrossChocco01.jpg
GrossChocco06.jpg

Chocco ist einer der Hunde, für den sich wieder ein Märchen erfüllt!
Oft muss ich daran denken wie diese Hunde einmal vor ihrer Rettung leben mussten. Von Entbehrungen, Hunger und Durst gezeichnet, am Ende ihrer Kräfte. Wenn sie Glück haben, werden sie vom PAT-Team gerettet und auf der PAT-Finca erstversorgt. Dann können sie erstmal ihr Leben genießen und werden um ein eigenes Zuhause zu finden nach Deutschland geschickt.

In der Tieroase hatte es Chocco auch nicht schlecht, aber was sie jetzt gefunden hat ist ein Paradies. Sie hat liebevolle, hundeerfahrene Menschen, ein schönes Haus und einen Garten, wie für Podis gemacht. Um ihre Gesundheit braucht sich Chocco nie wieder sorgen, denn ihr neues Frauchen arbeitet beim Tierarzt. 
Wir wünschen dir liebe Chocco und deinen neuen “Eltern” eine glückliche, gemeinsame Zukunft und denk’ manchmal an uns in der Tieroase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.