Brownie

Sonntag, 09.06.2013
Hallo liebes Team von Proanimal, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Brownie bedanken. Er ist super! Brownie fühlt sich sehr wohl, er hat schon eine Freundin in unserem Haus gefunden. Tiffy, auch von Euch…Wir genießen es, mit ihm die große weite Welt neu zu entdecken und wenn wir nicht draußen sind, wird gespielt oder gekuschelt. Anbei schicken wir ein Foto von Jonathan (8) und Brownie. Ihr dürft es gerne für Eure Website verwenden. Vielen Dank nochmal, wir sind total glücklich mit Brownie!  Mit freundlichen Grüßen Nadin Blume

_____________________________________________________________________

Unser kleiner, süßer Brownie ist nach Krefeld gezogen. In der schönen Wohnung war bereits alles für seine Ankunft vorbereitet. Seine neue Besitzerin kennt sich aus, denn sie hat bereits einen Welpen aufgezogen und freut sich schon auf ihre neue Aufgabe. Eine tolle Hundewiese für den Hundetreff ist ganz in der Nähe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert