Bobby

Auch der kleine Bobby hat es super schön getroffen. Als wir in seinem neuen zu Hause ankamen, inspizierte er zunächst die ganze Wohnung. Im Flur lagen bereits Geschirr und Leine -ok-, in der Küche fand er lecker gefüllte Fressnäpfe vor –wunderbar–, im Wohnzimmer stand ein schönes Kuschelkörbchen, welches er kurz ausprobierte, beschloss aber dann, dass er dies nicht braucht und sprang mit einem Satz auf die Couch – hier bin ich und hier bleibe ich! Bobby fühlt sich wie im Paradies und seine neuen „Eltern“ sind sehr glücklich mit ihm. Sie sagen, was besseres als Bobby hätte ihnen nicht passieren können. Er ist ihr Schmuckstück! Bobby wohnt jetzt in einer schönen Wohnung direkt am Park mit wunderbaren Ausflugsmöglichkeiten. Dort trifft sich die Hundewelt der Umgebung. Wir wünschen ihm und seinen Lieben eine glückliche Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert