Aragon

Aragon, der sich in der Tieroase nur schwer präsentieren konnte, weil er alle Interessenten als Eindringlinge sah, hat nun doch seine Familie gefunden. Seine neuen Besitzer haben gleich erahnt, was für ein lieber, verschmuster Rüde in ihm steckt und haben beim Gassi gehen mit ihm Kontakt aufgenommen. Aragon fand seine Familie auf Anhieb sympathisch und er wollte nach dem ersten Besuch zu Hause gar nicht mehr zurück in die Tieroase. Vor dem Tieroasen-Tor konnte die Familie diesem Bettelblick, der sagte: „Nehmt mich doch mit!“ nicht widerstehen und er durfte sofort einziehen.
Aragon wohnt nun in Mönchengladbach-Neuwerk in einem schönen, großen Haus mit Garten bei einer lieben, hundeerfahrenen Familie. Viel Glück, lieber Aragon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert