Lisa

Liebes Tieroase-Team,

Lisa hat sich hier gut eingelebt, sie hat viele neue Dinge gelernt – unter anderem auch die gefährliche offene Treppe hochklettern, nach einem Tag üben schafft sie das ganz super.

Dadurch kann sie auch alleine die bequeme Hundecouch im Wohnzimmer  erreichen

Die Haustür findet sie auch ganz toll, man kann alles beobachten und ist trotzdem in Sicherheit

Lisa geht mittlerweile sehr gerne spazieren, hat jetzt ihr eigenes Geschirr und freut sich sobald ich meine Jacke in die Hand nehme – da sie letzte Woche auch eine Güllegrube sehr toll fand, hat sie mittlerweile auch die Dusche ausprobieren können und hat auch dieses Abenteuer tapfer gemeistert.

Mit Franky und meiner Mutter versteht Lisa sich auch klasse, die beiden Hunde begrüßen sich freundlich und lassen sich sonst in Ruhe, Lisa erkennt aber selbst draußen schon Frankys Bellen und sucht ihn dann.

Lisa ist auch schon im Lastenrad mitgefahren, das fand sie sehr toll, in einem früheren Leben muss sie Fahrradkurier gewesen sein. Das wir zum Tierarzt gefahren sind, fand sie weniger toll, aber da sie sehr wenig getrunken hat, wollte ich sie doch vorstellen – es ist aber alles ok, sie bekommt jetzt erstmal ihr Futter immer mit Wasser vermischt, damit sie genug  Flüssigkeit bekommt, das schmeckt ihr auch anscheindend gut, ihr Blutbild ist aber prima und der Mittelmeercheck für alle Krankheiten negativ.

Heute hatte Lisa dann ihren ersten Arbeitstag, sie hat voll motiviert angefangen…

… aber über den Tag war es dann doch seeehr anstrengend.

Viele Grüße auch von Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert