Sharick & Minu

Es kamen doch noch die “ richtigen “ Menschen. Für unsere beiden Senioren Sharick und Minou ist das Glück perfekt. Nach langer Wartezeit in der Tieroase durften sie zusammen bei einem jungen, tierlieben Paar in Mönchengladbach-Windberg einziehen. In der schönen Wohnung war alles bestens für die beiden vorbereitet. Ein Aquarium steht im Wohnzimmer als Katzen-Fernseher. Sobald die Eingewöhnungsphase vorüber ist und draussen schönes Wetter, dürfen Sharick und Minou auch auf den bis dahin gesicherten Balkon, um sich die frische Luft um die Nase wehen zu lassen und den schönen Ausblick zu geniessen sowie den Vögelchen beim Singen zuzuhören. So, ihr beiden und jetzt genießt das Leben. Wir wünschen euch noch eine lange, gesunde, glückliche Zeit.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert