Rocky

Rocky

ROCKY

Hallo alle zusammen, Vor ca. 3 Jahren ist der Rocky bei mir eingezogen. Wenn ich das so richtig verstanden habe war er als unvermittellbar „eingestuft“ weil er so scheu ist. Zunächst hat er mit mir in einer Wohnung gelebt, sich direkt super mit dem Kater Balu verstanden und seinen Appetit von Tag eins an mitgebracht! Das war meine Hoffnung ! Ich wollte einen Freund für Balu finden! Mittlerweile habe ich mit meinem Verlobten ein Haus gekauft und Die Katzen dürfen auch raus! Rocky hat dadurch super Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Geht bis aufs Feld raus und ist bei gutem Wetter auch mal den ganzen Tag draußen. Anfassen lassen tut er sich bis heute nicht – wir haben es aber auch nicht versucht. Aber er frisst aus der Hand und ist auch irgendwie anhänglich (auf seine Art halt) :D. Balu und er sind auch unzertrennlich .

Das der Garten noch eine Baustelle ist stört ihn auch gar nicht !:D er hat mittlerweile auch kein Problem mehr mit mehreren fremnden Gästen und setzt sich auch dazu und beobachtet alles gut. Er ist ein ganz entspannter selbstbewusster Kater geworden, der alles für ein Happen Schinken Wurst macht außer sich anfassen lassen eben 😂 Liebe Grüße ! Alina, und Cem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.