hunde_main_logo_2.jpg

katzen3.jpg

hund4.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Odie

DSCN7539.JPG
DSCN7541.JPG
DSCN7547.JPG

Odie

Odie musste sein Zuhause verlassen, da er mit dem Nachwuchs der Familie nicht zurecht kam. Wahrscheinlich war ihm alles zu unruhig geworden. Als er zu uns in die Tieroase kam, verstand er die Welt nicht mehr. In einen Augen hatte er doch nichts falsch gemacht, sondern nur durch Unsauberkeit zum Ausdruck gebracht, dass ihm der Nachwuchs nicht gefällt. Er wollte bei uns nicht fressen, schrie herzzerreißend und versteckte sich nur. Nur eins war er nicht: "Unsauber".

Nach und nach fügte er sich in sein Schicksal und ließ sich streicheln. Mittlerweile hat der 4-jährige Kater sich zum Schmusetiger entwickelt. Sein Glück ist nun vollkommen als Lena in sein Leben trat. Die zweijährige Katze haben wir zu ihm gesellt und bereichert nun sein Leben. Schön wäre es, wenn wir ein Plätzchen für beide finden könnten.

Hat Odie Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Lena »

25.01.19
»


Odie »

25.01.19
»


Timmy »

18.11.18
»


Billy »

18.11.18
»



Tono »

09.09.18
»


Prinzessa »

22.08.18
»


Loni »

17.04.18
»


Rubinia »

10.03.18
»


Romeo »

04.01.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2019 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum