hunde_main_logo_2.jpg

katzen1.jpg

hund2_no.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Manolo

GrossManolo01.jpg
GrossManolo02.jpg
GrossManolo03.jpg
GrossManolo05.jpg

Manolo

Manolo wurde von unserem Partnerverein auf Teneriffa in El Tanque aufgefunden und mit zur Finca genommen. Dort genoss er zunächst einmal sein Leben in vollen Zügen und hat offenbar das Leben auf der Straße und in den Wäldern ganz schnell wieder vergessen. Auf der Finca gefiel es ihm mit seinen Kumpels zu rennen und zu toben und sich die ein oder andere Streicheleinheit abzuholen.

Doch nun möchte Manolo sein großes Glück in Deutschland suchen und hat sich deshalb auf die Reise in unsere Tieroase begeben.

Manolo ist ca. im Mai/Juni 2017 geboren und mittlerweile gechipt und geimpft. Seine Endhöhe schätzen wir auf ca. 40-45 cm. Er möchte gerne eine Familie finden, in der er noch einiges lernen kann, denn über Erziehung hat er sich bisher noch keine Gedanken gemacht. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gefallen, das Toben mit Artgenossen darf natürlich auch nicht fehlen.

Wer möchte diesem hübschen Rüden ein neues und schönes Leben ermöglichen?


Hat Manolo Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Romeo »

04.01.18
»


Püppi »

29.12.17
»


Hannah »

16.12.17
»


Eddy »

08.12.17
»


Ofélia »

04.12.17
»


Manolo »

18.11.17
»



Peludo »

11.07.17
»


Pino »

25.02.17
»


Davina »

07.01.17
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum