hunde_main_logo_2.jpg

katzen1.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Semi

GrossSemi06.jpg
GrossSemi08.jpg
GrossSemi_NEU00001.jpg
GrossSemi_NEU00002.jpg

Semi

Dies ist unser Neuzugang Semi.

Tierfreunde hatten sich ihm und seinen Geschwistern angenommen und baten Elke auf Teneriffa um Hilfe. Schnell war klar, dass Semi auf die Finca kommt, um hier in Ruhe und Sicherheit heranwachsen zu können.

Der kleine Herr hatte sich prima im Welpenkindergarten eingelebt und tabste neugierig durch die Gegend. Den ganzen Tag wurde gekuschelt, gespielt und vieeeeel geschlafen. Die frischen Essenslieferungen zwischendurch wurden selbstverständlich dankend angenommen. Der Fototermin kam ihm etwas merkwürdig vor  - was die wohl mit diesem komischen Ding von mir wollen? -  wird er sich gedacht haben. Ein Zuhause möchten wir finden!

Es wurden somit Semi´s Koffer gepackt und er wurde, zusammen mit seiner Schwester Sofia, auf die große Reise in die Tieroase geschickt.

Semi ist ca. im März 2019 geboren. Von seinen Eltern wissen wir leider nichts, seine Endgröße schätzen wir auf ca. 45-50 cm. Semi ist gechipt und geimpft. Wir suchen eine Familie, die Zeit hat, einen Welpen bei sich aufzunehmen und die ihm alles zeigen und beibringen möchte, was die große weite Welt zu bieten hat. Menschen, die mit unserem Semi durch Dick und Dünn gehen möchten, um viele gemeinsame Abenteuer zu erleben. Ausgiebige Schmusestunden natürlich inbegriffen. Möchten Sie Semi ein Körbchen auf Lebenszeit, viel Zuwendung und liebevolle Erziehung bieten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 


 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2019 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum