hunde_main_logo_2.jpg

katzen2.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Prinzessa

GrossPrinzessa02.jpg
GrossPrinzessa04.jpg
GrossPrinzessa05.jpg
GrossPrinzessa08.jpg

Prinzessa

Prinzessa stammt aus dem Süden Teneriffas. Sie wurde von unserem Partnerverein dort auf die Finca geholt, wo sie die Freuden eines jungen Podenco-Lebens genießen konnte und auf ihr weiteres Leben vorbereitet wurde. Vor kurzem trat Prinzessa dann die große Reise nach Deutschland und zu uns in die Tieroase an, um bei uns ihr neues, eigenes Heim zu finden.

Die süße Maus ist ein aufgewecktes Mädchen, das noch viel lernen muss und möchte, da sie sehr neugierig ist. Mit liebevoller Erziehung wird sie sicherlich zu einer treuen Begleiterin werden, mit der man viel unternehmen kann und sollte. Prinzessa kann natürlich als Einzelhund vermittelt werden. Dann sollte sie aber durch Spaziergänge oder den Besuch einer Hundeschule weiterhin viele Kontaktmöglichkeiten zu Artgenossen haben. Ein vorhandener Hund würde ihr aber auch sehr gefallen.

Prinzessa ist im April 2018 geboren und wird eine Endhöhe von ca. 60-65 cm erreichen.


Hat Prinzessa Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

 

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Breza »

22.08.18
»



Felix »

10.12.18
»


Moses »

10.12.18
»


Timmy »

18.11.18
»


Billy »

18.11.18
»



Kim »

28.09.18
»


Tim »

09.09.18
»


Tono »

09.09.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2019 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum