hunde_main_logo_2.jpg

katzen1.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Palmo

GrossPalmo01.jpg
GrossPalmo05.jpg
GrossPalmo02.jpg
GrossPalmo04.jpg

Palmo

Wir dürfen vorstellen: Palmo! Ja, es ist tatsächlich der gleiche Hund, einmal mit und einmal ohne Gewand :o)

Wir mussten Palmo von seinem verfilzten Fell befreien, allein mit Bürsten kamen wir da nicht weit. Jetzt ist es erst einmal etwas luftig, aber das Fell wächst ja schnell wieder.

Palmo irrte ziellos in den Straßen von La Victoria umher, wie es scheint, hatte man ihn ausgesetzt. Tierliebe Menschen baten die Tierschützerin unseres Partnervereines auf Teneriffa um Hilfe und so durfte Palmo auf die Finca ziehen und ist seither sichtlich froh, wieder ein Zuhause zu haben. Nun fehlt zum perfekten Glück noch die eigene Familie, ein Zuhause auf Lebenszeit!

Palmo ist ein ganz lieber, verschmuster Kerl. Aufgeweckt und freundlich erkundet er sein Umfeld und versteht sich hier mit jedermann. Ob Zwei oder Vierbeiner, ob Hündin oder Rüde. Wir können nur Positives berichten.

Palmo ist ca. Anfang 2018 geboren, mittlerweile ist er gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40-45cm. Für Palmo suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die Freude daran hat, ihm noch etwas beizubringen. Menschen die Zeit haben, ihn artgerecht zu beschäftigen und mit ihm gerne unterwegs sind. Der Kontakt zu Artgenossen sollte dabei nicht fehlen, ebenso wie gemütliche gemeinsame Erholungs- und Kuschelstunden.

Wenn sie Interesse an Palmo haben und mehr über ihn erfahren möchte, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 


 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2019 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum