hunde_main_logo_2.jpg

katzen1.jpg

hund2_no.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Nelo

20190520_110207_1.jpg
IMG_20190522_163757_1.jpg

Nelo

Tja, das ist die Geschichte des kleinen Nelo...

Ein Mann wollte ihn bei der Polizei in La Matanza abgeben, ob er ihn nun gefunden hatte oder ihn nicht mehr in der Familie halten konnte oder wollte, weis man nicht. Als die Polizei nun sagte, dass der Kleine nach Tierra Blanca käme, wollte er ihn lieber einschläfern lassen.

Bei der Tierärztin vor Ort angekommen, bat er dann tatsächlich um die Einschläferung, was für die Tierärztin natürlich nicht in infrage kam! Ein Anruf bei Team Pro Animal de Tenerife genügte und es wurde, ohne ihn vorher gesehen zu haben, entschieden, ihn kastrieren zu lassen und mit allem zu versorgen, was dazu gehört.

Der kleine Nelo ist geschätzt 2 Jahre alt und ein kleines 4 Kilo Leichtgewicht mit einer Größe von ca. 20-25 cm.

Er ist ein lieber, verschmuster Schatz, andere Hunde, egal welchen Geschlechts, sind kein Problem für ihn.

Nelo ist kastriert, gechipt, geimpf und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Mittlerweile ist er bei uns in der Tieroase angekommen und wartet hier auf nette Menschen, die Ihm ein Körbchen auf Lebenszeit bieten möchten.

Hat Nelo ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Tieroase Bettrath


Tel.: 02161 4796 838

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Brava »

16.06.19
»


Bruma »

16.06.19
»


Bronco »

14.06.19
»


Pepa »

08.06.19
»


Nelo »

08.06.19
»


Georgia »

18.05.19
»


Crema »

28.04.19
»


Bruno »

14.05.19
»


Felix »

13.05.19
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2019 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum