hunde_main_logo_2.jpg

katzen2.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Gabriel

GrossGabriel02.jpg
GrossGabriel03.jpg
GrossGabriel_NEU.jpg
GrossGabrieNEU2019-01.jpg

GrossGabrieNEU2019-02.jpg

Gabriel

Das hier ist Gabriel, eines der Höhlenkinder aus Guimar (Teneriffa). Die Welpen wurden dort verlassen aufgefunden, von der Mutter fehlte jede Spur. So kam Gabriel zusammen mit seinen Geschwistern auf die Finca und machte dort den Welpenkindergarten unsicher. Am liebsten tobte und kuschelte er mit seinen Geschwistern und griff die ein oder andere Streicheleinheit der Zweibeiner ab.

Nun, da Gabriel mittlerweile schon ordentlich gewachsen ist, geimpft und gechipt wurde, war es an der Zeit die große Reise zu uns in die Tieroase anzutreten, damit er sein eigenes Zuhause finden kann. Denn dort kann er noch viel mehr Schmuseeinheiten genießen, viel lernen und die Welt entdecken. Gabriel versteht sich auch sehr gut mit Katzen und kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

Wir suchen für ihn eine Familie, die die Zeit und die Muse hat sich der Erziehung eines Hundekindes anzunehmen, die mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen und ihm einen Platz auf Lebenszeit schenken möchte.

Gabriel ist ca. im August 2018 geboren und wir schätzen seine endgültige Höhe auf ca. 35 bis 45 cm.

Hat Gabriel Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Casanova »

14.03.19
»


Fernando »

11.03.19
»


Gabriel »

21.02.19
»


Lena »

25.01.19
»


Odie »

25.01.19
»


Timmy »

18.11.18
»


Billy »

18.11.18
»



Loni »

17.04.18
»


Rubinia »

10.03.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2019 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum