hunde_main_logo_2.jpg

katzen3.jpg

hund2_no.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Bronco

DSCN8035.JPG
DSCN8038.JPG

Bronco

Kater Bronco musste schweren Herzens von seinem Besitzer abgegeben werden. Der junge Mann ist viel unterwegs und Bronco immer alleine. Damit der Kater nicht vereinsamt, kam er zu uns in die Tieroase.

Bei unserer Tierärztin wurde er zunächst kastriert, geimpft und gechipt und von uns entwurmt und entfloht. Nachdem er nun den Tierarzt-Check hinter sich hat, suchen wir für den hübschen Kater ein neues Zuhause.

Bronco ist gut 1 Jahr alt und sehr lieb und ruhig. Er ist ausgeglichen und geht brav auf seine Katzentoilette, ein Freund von gutem Futter ist er auch. Bisher hat Bronco als Wohnungskater gelebt aber wir denken, daß man ihn gut an einen Garten oder gesicherten Balkon gewöhnen kann. Wir wünschen uns für Bronco ein liebes und ruhiges Zuhause bei Katzenliebhabern.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Merlin & Mim »

01.07.19
»


Dani »

18.06.19
»


Argos »

18.06.19
»



Brava »

16.06.19
»


Bruma »

16.06.19
»


Bronco »

14.06.19
»


Pepa »

08.06.19
»


Georgia »

18.05.19
»


Bruno »

14.05.19
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2019 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum