Brandy

Neues Spiel, neues Glück !

Unser hübscher Brandy hat, nachdem er wegen Allergie des Frauchens sein erstes Zuhause wieder verlassen musste, nun den Jackpot geknackt.

Lange musste er nicht auf seine neue Chance warten. Es war Liebe auf den ersten Blick bei allen Parteien!

Brandy, der jetzt Pepper heißt, wohnt nun in Bergheim bei sehr lieben Hundemenschen in einem tollen Haus mit schönem Garten. Eine Artgenossin gehört auch schon zur Familie, die beiden haben sich auf Anhieb gut verstanden. Seine neue Freundin ist Diensthund bei der Polizei und kann bei der Erziehung mithelfen, aus Pepper wird sicher ein guter Hilfssheriff ;o)

Wir wünschen allen miteinander eine lange, glückliche Zeit, mach’s gut du süßer Knirps…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert